Let’s Show Minecraft Aufzug ohne Mods oder Plugins + Free Download

Ich hab mal etwas mit den Controller Blocks rumgespielt und ich muss echt sagen: Geil was man da alles so mit machen kann. So bin ich auf den Aufzug gekommen. Außerdem kann man auch noch jumppads mit machen. Aber man kann noch viel mehr mit machen, wie einem Funktionierendem Stargate ohne Mods oder Plugins! Das Stargate wird bald hier und auf Youtube realesed.

Downloadlink von der Map:
Zum Download klick mich
oder direkt: klick mich

MINECRAFT 1.3.2
Sandbox Game von Mojang Specifications (2012).
Offizielle Seite: http://minecraft.net

LET’S SHOW MINECRAFT: Aufzug ohne Mods oder Plugins»
Kommentiertes Gameplay von Bournout3000 (2012).

 

WICHTIGER HINWEIS:
Wenn Dir das Spiel gefällt, bitte unterstütze die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!
Link: http://www.minecraft.net/store
Achtung: Dieser Download ist gratis! Es kann beim Downloaden Kosten
durch den Internetanbieter entstehen! Wenn eine Flatrate für Internet
vorhanden ist, ist der Download bedenkenlos! Bitte ladet den Link/
das Video/ die Map nicht irgendwo anders hoch und gebt es als euer
Eigentum aus. Ich habe mir mühe bei dieser Map gegeben und will daher
nicht, dass sie für bosartige Zwecke missbraucht wird. Die Map dürft
ihr auf Servern mit Freunden oder in Singleplayer Welten in Minecraft
benutzen. Das verändern des Gebäudes oder das ausschneiden und einfügen
durch z.B. MCEdit oder andere Programme auf andere Maps ist erlaubt.

TEXTUREN-PACK: „Meine Kraft“ von HoneyballLP:
• http://minecraftforum.net/topic/146053-meine-kraft/

Über Bournout3000

Bournout3000 ist ein deutscher Let's Player, welcher neben diesen auch verschiedene andere Themenbereiche abdeckt. So ist von Drohnen-Videos bis hin zu Festivalvideos und Tutorials alles dabei.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.