Let’s Play Left 4 Dead 2 Together – Infektionszentrum – Das Hotel #001

Die Zombie Apokalypse ist ausgebrochen:

Herzlich willkommen zu unserem neuen LPT, indem wir in die Rollen von Choach 

, Rochelle, Nick 
 und Ellis Schlüpfen. Wir befinden uns mitten in einer Zombieapokalypse und müssten eig. auf den Heli warten, nur diese fliegen einfach weiter: „Looks like there has been a change of plans.“ -Nick

Kill all sons of bitches, thats my official instructions:

Direkt zu Beginn haben wir keine Primärwaffe, was die ganze Angelegenheit nicht gerade einfach macht. Wir stürmen einfach ohne Rücksicht auf Verluste durch die erste Tür und metzeln erstmal alles, was uns in den Weg kommt. Das Gebäude selbst scheint nichtmehr ganz so intakt zu sein, also das Gebäude steht schon länger verlassen und das warscheinlich wegen der Zombieapokalypse. Währen Bournout3000 noch darüber redet, wie instabil die Decke ist, bekommt Poison direkt den ersten Hunter ab. Auch wenn es warscheinlich der Community lieber gewesen währe, dass wir durch das Feuer gelaufen währen, sind wir schließlich dann doch nach rechts gegangen und quetschen uns da dann an einer Art kleinem Weg in geschätzten 50m. Höhe in das nächste Zimmer.

Das Blut spritzt über den ganzen Bildschirm:
Das ganze Blut von den zerschnetzelten Zombies klebt dann überall im Sehfeld rum und davon ist nicht recht wenig da. Da die Deutsche Version sehr geschnitten ist, stellen wir euch extra einen Link zur verfügung, wo ihr ohne Probleme und ohne Riesiken (und Nebenwirkungen) den Uncutpatch downloaden könnt: (Uncutpatch download)

Plötzlich öffnet Bournout3000 eine Tür und da wird aufeinmal der Weg durch Feuer versperrt, dass sich bis in den Flur verbreitet hat. Nachdem wir es weiter geschafft haben reden wir darüber wieso Coach eigendlich Coach heißt. Denn er sieht nicht wirklich aus wie ein Coach oder was meint ihr?
Dann kurz vor dem Aufzug passiert es doch noch: Poison3 wird von einem Boomer erwischt. Das sind diese etwas „korpulenteren“ Kerle, die sich gerne mal übergeben und dadurch viele Zombies anlocken. Oder wie Poison3 es so schön ausdrückte: „Die Stammkunden von McDonals wurden Boomer“. Daraufhin gehen wir schnellstmöglich in den Aufzug.

Das Raucherzimmer:

Direkt nachdem der Rauch in den Fahrstuhl gestiegen ist, bekommen wir draußen auch unsere erste Primärwaffe und es brennt dort unten alles. Dort sieht man: Rauchen kann tötlich sein.

Dort ist es wegen dem Rauch und dem vielen Feuer sehr schwer zu die ganzen Zombies zu erkennen. Nach einiger Zeit haben wir uns schnell dadurchgehauen, da wir keine Rauchvergiftung haben wollten und sind dann erstmal direkt in den Saveroom gerannt. Nach dem Saveroom ist ein Unterkapitel immer vorbei und daher auch jetzt schon unser Video.

Über Bournout3000

Bournout3000 ist ein deutscher Let's Player, welcher neben diesen auch verschiedene andere Themenbereiche abdeckt. So ist von Drohnen-Videos bis hin zu Festivalvideos und Tutorials alles dabei.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.