Let’s Play Left 4 Dead 2 Together – Infektionszentrum – Die Straße #002

Willkommen auf der Straße:

Dieses Kapitel heißt „Die Straße“ nicht umsonst, da wir die ganze Zeit an Straßen vorbeigehen und auch zum Schluss eine freimachen müssen 😉
Wir fangen diesmal von Anfang an vollausgerüstet an und metzteln alles nieder, was sich uns an normalen Zombies in den Weg stellt. Dann erklären wir nochetwas über verschiedene Arten von Zombies, die es dort gibt. Besonders über diese schlimmen spezial Infizierten reden wir und schon ganz früh am Anfang sehen wir den ersten Tank im Spiel. Dann rücken wir endlich nachdem der Tank erledigt ist weiter vor und hinterlassen einen schon etwas größeren Leichenhaufen. Wir demonstrieren auch das gute alte Benzin.

Drogenrausch:

Es gibt auch als temporäres Heilungsmittel Pillen und Adrenalinspritzen und den „Rausch“ zeigen wir euch. Wir entdecken auch Brandmunni und zünden ein paar Zombies mit der knallenden Munition an. Auch kommt da die Witch, die den armen Poison3 mit einem Schlag fast das Bewustsein raubt. Nachdem dann die brenndende Witch den Geist aufgegeben hat treffen wir auf etwas, das immer in einer Zombieapokalypse praktisch ist:

WHITAKER’S GUN SHOP:

Wir finden einen Waffenladen vor, gefüllt mit allen Waffen des Spiels und das ist sozusagen das Waffenparadies in Left 4 dead 2. Gut ausgerüstet wenden wir uns an den Ladenbesitzer, der lediglich ne Cola verlangt, damit wir die Waffen behalten dürfen. Nun ja die ganze Sache hat auch einen Haken. Er ist in einem Einkaufsladen, der wenn wir ihn aufbrechen ziemlich viel Lärm macht.

All das nur für eine Cola:

Wir rennen eig. nur noch um in den Laden zu gehen und das „sauber“ abzuwickeln und ohne größere Komplikation. Nun ja leichter gesagt als getan. Als wir endlich in dem Laden sind, ist da sogar ein Paddel! (<– Wichtigstes Item im Game xD ) Wir schupsen die Zombies dann auch noch qualvoll zu tode, was natülich komplett normal ist. Kurz gesagt: Wir machen das komplett planlos und absolut Guerilla! Nun ja letzendlich schaffen wir es doch noch sehr knapp (also an Action & Spannung nicht gespart). Nachdem danach der Truck in die Luft fliegt haben wir es fast geschafft. Da sind dann „nur“ noch ein paar Wellen Zombies. Wir rennen und rennen und rennen und erledigen ein paar Zombies mit Brandmunni und tada da ist sie die Liberty Mall.

Über Bournout3000

Bournout3000 ist ein deutscher Let's Player, welcher neben diesen auch verschiedene andere Themenbereiche abdeckt. So ist von Drohnen-Videos bis hin zu Festivalvideos und Tutorials alles dabei.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.