Let’s Play Left 4 Dead 2 Together – Infektionszentrum – Das Einkaufszentrum #003

Wir beginnen die Shoppingtour:

In der Erwartung, dass da tolle Neuheiten, wie z.B. die neue Xbox hinter sind, stürmen wir planlos durch die Saveroomtür und stoßen auf: nichts

Alles ist leergeräumt und dann zu allem Ergeniss ist das Einkaufszenturm (Liberty Mall) auch noch voll mit Zombies. Es sind lediglich noch T-shirts hier, die sehr schlicht sind und dann noch in der falschen Größe. Vor lauter Spannung auf die neue Xbox hat Bournout3000 ein Medickit vergessen und er hat Poison3 mit einer Säule und einem Zombie verwechselt. Während dann die Zombies hinter uns schon „auf der faulen Haut liegen“ bekommen wir heraus, dass die Mall Liberty Mall heißt. Dort sind da Pupen (auch ein lustiges Gespräch 😉 )

Da hat aber jemand extremes Sodbrennen:

Direkt nachdem wir durch den kleinen engen Gang gegangen sind treffen wir auf jemanden mit sehr viel Sodbrennen, dem Spitter. Danach irren wir durch die WC’s und entdecken auf der Herrentoilette eine Rohrbombe. Danach erspähen wir, dass Ellis auf der Dametoilette rumlungert! Was er da wohl gemacht hat? Wer weiß? Aber danach findet Bournout3000 ein nettes Kantana, dass sehr nützlich ist. Dann kommen wir in einen kompletten Blut/Köpf-rausch und der ganze Bildschirm ist voller Blut. Nur plötzlich taucht ein Tank auf und da kommen die ganzen Probleme schon wieder. Nachdem der Tank endlich besiegt wurde müssen wir da erstmal einen aus unserem Team retten, der irgendwie ein Problem mit dem Festhalten hat. Ich glaub, dass er nichtmehr lange ausgehalten hätte, aber wir haben ihn noch gerettet.

Blut überall:
Überall ist Blut auf dem Bildschirm, vor lauter Blut konnten wir kaum noch etwas sehen, da wir in einem kleinen Raum sind und da sehr viele Zombies sind. Danach stellen wir mal kurz klar, dass wir authorisiert sind, den Gang dort entlang zu gehen. Daraufhin war zu sehen, wie Poison3 sehr offensichtlich von einem Hunter angegriffen wird. Wir schaffen es sogar eine Witch zu umgehen und da sieht man danach noch das Ende. Danach werden wir aber weiter durch das Einkaufszentrum gehen 😉

Über Bournout3000

Bournout3000 ist ein deutscher Let's Player, welcher neben diesen auch verschiedene andere Themenbereiche abdeckt. So ist von Drohnen-Videos bis hin zu Festivalvideos und Tutorials alles dabei.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.