Let’s Play Left 4 Dead 2 Together – Infektionszentrum – Die Eingangshalle #004


Stürmisch gehts auch schon wieder los:
Nach einer kurzen Heilung stürmen wir auch schon wieder los und rennen fälschlicher weise direkt erstmal durch die WC’s. Daraufhin laufen wir einen kleinen Korridor entlang und kommen in einer großen Halle raus. Dort ist unsere Hauptaufgabe (neben dem Überleben) das Auto mit Benzinkanisstern zu befüllen, um mit dem Auto nach New Orleans zu fahren.

Der Haken an der Sache:

Das einzige Problem dabei ist lediglich, dass die Benzinkanister über die ganze große Halle verstreut sind und in dieser Halle Zombies sind, bzw. dort hineinrennen. Nachdem wir dann endlich mit dem Fahrstuhl unten angekommen sind, geht es endlich los, das Gemetzel. Wir rennen nach oben, zerstören dann oben ein Glas und kommen schon zu den ersten Kannistern. Unsere Taktik dabei ist es, die Kanister erst runterzuwerfen und dann wenn sie unten sind dann einzelnd zum Auto zu werden, das spart Zeit, Muni und Leben. Dann kommen wir auch auf solche Ideen, um es spannender zu machen, die Zombies zu „knuddeln“ anstatt sie abzuknallen. Mit dem „knuddeln“ hatten wir wenig Erfolg, aber das größere Problem sind die Superinfizierten und ganz besonders den Tank, der mit Steinen um sich wirft!

Jokeys reiten gerne:
Ja für die die es noch nicht wissen, Jokeys reiten gerne auf Menschen herum. Und das in ziemlich doofen Situationen, aber jetzt geht es erstmal an befüllen des Wagens. Dabei sehen wir z.B. Zombies mit offenem Rücken uvw.. Gemeinsamm müssen wir es schaffen dann noch den vergessenen Kanister zu holen, der etwas abseitz liegt. Naja das wird mal wieder ein Abenteuer für sich 😉

Allein, weil wir komplett planlos sind, wo wir lang müssen, sind das schon wieder einzigartige Aufnahmen. Da die Zombies in Wellen spawnen, kommt die Action nicht zu kurz und es wir auch nicht langweilig. Als Bournout3000 den letzten Kanister endlich erreicht, kommt auf den armen Poison3 ein Tank zu. Nachdem die Kanister, wie auch die Zombies unten sind geht es an das finale Befüllen des Autos. Dann gehts auf nach New Orleans mit einem Epischen Abgang zum Schluss und der Statistik.

Über Bournout3000

Bournout3000 ist ein deutscher Let's Player, welcher neben diesen auch verschiedene andere Themenbereiche abdeckt. So ist von Drohnen-Videos bis hin zu Festivalvideos und Tutorials alles dabei.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.