Let’s Play Left 4 Dead 2 Together – Die Brücke – Stadttour #005

Ende der Spritztour:

Nachdem wir uns das Auto in einer nervenaufreibenden Aktion aus dem Kaufhaus geschnappt haben bleiben wir nach einiger Zeit leider liegen.

Eine Brückensperre versperrt uns den Weg und die einzige Möglichkeit den Weg frei zu kriegen ist den Generator auf der anderen Seite der

Brücke neu zu betanken.

Auf durch die Stadt:

Gut gerüstet mit einem Golfschläger machen wir uns also auf den Weg und durchsuchen das erste Gebäude.

Dabei stellt sich Bournout3000 als die größte Bedrohung heraus,der sein Team einfach mal abfackelt.

Beim verlassen des Hauses kommt uns dann auch gleich ein Tank entgegen der unser Team ordentlich einheizt aber zum

Glück kurz bevor er ein Teil von uns in die Ecke drängen kann erledigt wird.

 

Ganz leise:

Möglichst unauffällig versuchen wir dann weiter vorranzukommen.

Bournout3000 hat heute aber besonderes Glück und trifft das einzige Auto mit Alarmanlage.

Die anströmende Zombiehorde wird dann aber ohne große Probleme abgewehrt.

 

Party:

Nach einiger Zeit und weiteren Zombiemeuten erreichen wir den Park wo wir uns als Hochzeitscrasher bekannt machen.

Die Gäste sind scheinbar alle wild darauf uns zu sehen und stürzen sich voller Freude auf uns.

Leider endet die Hochzeit mit einem großen Feuer und Kopfverletzungen nachdem Bournout3000 wieder mit den Kerzen gespielt und PoisonLetsPlay  seine Golfschlag demonstrieren wollte.

Als Entschädigung legt Bournout3000 dafür etwas Musik auf…..auch wenn es niemanden mehr gibt der zuhören könnte.

Gut gelaunt nach der Party machen wir uns also weiter auf bis zum nahen Saveroom und sind gespannt was uns hinter der Tür erwartet.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.