Let’s Play Left 4 Dead 2 Together – Die Brücke – Kanalisation #006[Ger]

 

Und wir warten und wir warten

Nach unserer super Party haben wir uns also in einem Haus verschanzt.Bournout muss sich aber Mental erst auf den weiteren Weg vorbereiten und lässt sich deswegen extra Zeit bis wir endlich loslegen können.Unser Weg führt uns weiter duch die Stadt.Das einzige was uns während der Apokalypse aber auffällt ist,dass die Zombies neuartige Kleidung tragen.Poison „begutachtet“ dann noch die Gegenstände der Zombies und erfreut sich über sein neues Spielzeug.Wahre Zombiekiller lassen sich halt von nichts ablenken.Und wo treibt es uns Modebegeisterten hin?Natürlich in den nahen Kleidungsladen.Dort überrennen uns die Schnäpchenjäger,die aber keine Chance haben gegen uns verrückte.Im Cafe erwartet uns dann die nächste Meute an Zombies.Dabei wird Poison von einem Jockey erfasst.Natürlich kann man sich auf seine Kameraden in solchen Situationen verlassen.So zündet Bournout kurzerhand das Cafe ab und lässt Poison in den Flammen zurück.Angekokelt aber nun mit Snipergewehr ausgerüstet ziehen wir weiter.Poison beschließt nun alleine vorranzugehn was sich auch gleich mit einem Hunterangriff rächt.Gegen die oberste Überlebensregel darf man halt nicht verstoßen.

 

Kanalarbeiter

Nach einigen anderen Straßen und Gebäuden erreichen wir endlich die Kanalisation.Dort hört man bereits in der Ferne das Jammern der Witch.

Eine Begegnung die wir zum Glück vermeiden können.Nach einem kurzen Marsch durch die Kloake kommen wir zu einer Brücke welche aber erst ausgefahren werden muss und durch ihr Geräusch eine Horde Zombies anlockt.Durch gute Arbeitsteilung lässt sich aber auch diese Horde beseitigen.Mit letzter Kraft kämpfen wir uns dann in den Schutzraum wo auch der wartende Boomer nichts mehr gegen unser Weiterkommen tun kann.Nach einem sehr langen Part war es   also wieder geschafft.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.