Let’s Play Alan Wake – American Nightmare #010

Diesesmal ist einige Zeit vergangen im Gegensatz zum vorherigen mal.

Unsere Aufgabe ist es jetzt den Strom wieder einzuschalten und das machen wir doch direkt, wir finden noch ein paar Manuskriptseiten und die typischen Besessen …

Nachdem wir dann das Minirätsel geknackt haben mit den Schaltern gelöst haben müssen wir durch ein „Elektrolabyrinth“ und danach in die Freiheit. Doch dort warten schon wieder viele, viele Gegner auf uns. Wir durchsuchen noch einiges gehen dann aber zum dunkelen Haus um die Frau von der Dunkelheit zu befreien. Nachdem das geschafft ist, befragen wir sie dann noch zu einigen Dingen und schauen uns noch etwas im Haus um.

Über Bournout3000

Bournout3000 ist ein deutscher Let's Player, welcher neben diesen auch verschiedene andere Themenbereiche abdeckt. So ist von Drohnen-Videos bis hin zu Festivalvideos und Tutorials alles dabei.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.