Let’s Play Alan Wake – American Nightmare #012 Überlängespecial

 

Diesesmal ein Überlängespecial extra für euch 🙂

Wir müssen drigend mit Emma sprechen! Diese weis sogar, dass das alles schon passiert ist und wir müssen nur noch die Batterie finden, da sie alles andere schon gefunden haben. Daraufhin können wir uns schon denken, dass das ne Falle ist und, dass da Spinnen sind. Aber vorher finden wir noch einen bösen bösen Fernseher. Der war wirklich böse 😉 Dann nachdem wir die Batterie haben müssen wir noch die ganzen Spinnen platt machen. Danach lädt Emma die Batterie auf und wir bekommen die anderen Gegenstände von ihr noch. Daraufhin gehen wir direkt zum Ölturm und verändern die Realität natürlich bewacht durch Besessene, die es aus dem Weg zu räumen gilt. Nachdem wir die Realität verändert haben müssen wir aus den Flammen fliehen und dann, wie hätte es auch anders sein können, kommen auch noch ein paar weitere aber etwas stärkere Besessene über den Weg, die wir aber perfekt weghauen! Nachher gehen wir dann noch bei einem kleinen Bohrturm vorbei, weil wir denken auch dort eine Manuskriptseite zu finden, aber dem war nicht so nur bei dem kleinem Häuschen davor waren 2. Daraufhin gehen wir, weil wir ja schonmal in der Nähe sind, zum Diner dahinten und Alan findet auch dort eine Manuskriptseite. Wir schauen uns noch kurz dort um und dann geht es auch schon weiter zurück nach Emma. Kaum sind wir dort angekommen müssen wir sie gegen mehrere Wellen Besessener verteildigen. Wir räumen sie aus dem Weg und sie gibt und den Master Key für das Motel aber, sobald wir die Garage verlassen haben, wird die Tür von der Dunkelheit zugeknallt und dann wird sie von der Dunkelheit noch getötet und das nach all dem, was sie durchmachen musste (siehe Manuskript) und auch obwohl sie diesmal den anderen Weg genommen hat einfach dort zu bleiben. Sie kann dem Tod leider nicht entringen. Dann durchsuchen wird das Motel und finden auch noch eine Manuskriptseite. Zum Schluss finden wir den Sternenwarten- Schlüssel und dann fährt Alan zur Sternenwarte.

Über Bournout3000

Bournout3000 ist ein deutscher Let's Player, welcher neben diesen auch verschiedene andere Themenbereiche abdeckt. So ist von Drohnen-Videos bis hin zu Festivalvideos und Tutorials alles dabei.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.