Let’s Play Alan Wake – American Nightmare #013

 

Nun ja wie ich am Anfang des Videos schon erwähnte ist das Spiel leider einmal unerwartet abgestürzt, also haben wir ein bisschen verpasst, aber das haben wir direkt nachgeholt und haben auch einige Manuskriptseiten und gehen eig. auf direktem Wege zum Observatorium. Auch dort werden wir wiedererkannt und finden ein sehr interessantes Filmchen über Mr. Scratch und wie sehr er doch das „Einfache“ mag. Danach, nachdem wir schon vorgesorgt haben reparieren wir noch die Kühlung und bekommen einen weiteren Teil des Rätsels und es sieht so aus, als würde es alles mindestens noch einmal passieren. Wir werden auch von der Doktorin nebenbei von Fragen durchbort, während sie versucht das alles logisch zu klären.

Über Bournout3000

Bournout3000 ist ein deutscher Let's Player, welcher neben diesen auch verschiedene andere Themenbereiche abdeckt. So ist von Drohnen-Videos bis hin zu Festivalvideos und Tutorials alles dabei.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.