Let’s Play Alan Wake – American Nightmare #014

Nun sind wir wieder am Autokino und wir hoffen, dass sich das doch für den armen Alan nochmal wiederholt und auch für die Anderen ist es bestimmt ein Problem. Wir reden nebenbei über verschiedeneste Dinge, die auch recht interessant sind. Außerdem finden wir ne Armbrust bei dem Souvenirshop den wir erstmal absolut feiern und dann erstmal eine Paralele zu The Walking Dead ziehen. Natürlich sind dort auch wieder viele Manuskripseiten, Koffer … halt das typische. Wir holen die Schlüssel für das E-Werk und finden auf dem Weg dahin einen interessanten Weg der uns dann zu einem noch nicht ganz so durschauten Ort führt. Außerdem kommen wieder einige phylosophische Fragen auf.

Über Bournout3000

Bournout3000 ist ein deutscher Let's Player, welcher neben diesen auch verschiedene andere Themenbereiche abdeckt. So ist von Drohnen-Videos bis hin zu Festivalvideos und Tutorials alles dabei.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.