Let’s Play Alan Wake – American Nightmare #016

Nun sind wir wieder beim Diner und wir haben in der letzen Folge bemerkt, dass da schon jemand längts mitgedacht hat und dieser Jemand war Emma die dieses mal schlauer war und sie hat vieles gemacht und alles viel besser. Sie war fleißig, will aber auch nichtmehr streben, was natürlich verständlich ist. Also werfen wir die Sicherung wieder an und sehen natürlich bevor wir das alles machen einen kleinen Film, bei dem ein Bug leider aufgetaucht ist. Dafür möchte ich mich nocheinmal entschuldigen. Wir hören auch noch Radio und bekommen da erstmal eine Faust in die Fresse: Alice Wake glaubt nichtmehr, dass Alan noch lebt! Und die Frau aus dem Autokino ist auch dort und damit also sicher. Vielleicht wird ja diesesmal alles anders, vielleicht sind wir schneller und besser als Mr. Scratch. Zum Schluss halten wir noch ein etwas detailierteres Gespräch mit Emma.

 

Über Bournout3000

Bournout3000 ist ein deutscher Let's Player, welcher neben diesen auch verschiedene andere Themenbereiche abdeckt. So ist von Drohnen-Videos bis hin zu Festivalvideos und Tutorials alles dabei.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.