Let’s Play Alan Wake – American Nightmare #017

Frisch am Observatorium angekommen bemerken wir, dass unser Doktor mitgedacht hat und wir besiegen Besessene, in dem wir in eine kleine Hütte gehen. Außerden hören wir dann nochmal Radio, reparieren das Kühlsystem und merken, dass Mr. Scratch noch agressiver wird. Er wirft die Autos z.B. mit scheinbar mehr Kraft als vorher und es scheint alles noch agressiver und schwerer. Dann oben angekommen werden wir auch im Observatorium angegriffen. Einmal getötet halten wir die Besessenen ein weiteres mal auf und wir haben ein sehr interessantes Gespräch mit der Doktorin. Nun ist die Botschaft komplett und wir können weiter zum Autokino.

Über Bournout3000

Bournout3000 ist ein deutscher Let's Player, welcher neben diesen auch verschiedene andere Themenbereiche abdeckt. So ist von Drohnen-Videos bis hin zu Festivalvideos und Tutorials alles dabei.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.