Let’s Play Alan Wake – American Nightmare #018 Das große Finale – Extralang

Wir fangen direkt bei dem altem E-Werk an, da die arme Frau die immer sonst oben war nun jetzt beim Radiosender ist und nun versuchen wir so schnell wie nur überhaupt möglich in das E-werk zu kommen, schnell den Strom einzuschalten und dann wieder schnell raus da. Nun ja der erste Teil wurde durch Mr. Scratch leicht behindert aber dann nachdem wir den Strom wieder eingeschaltet haben wurde es ruhig… zu ruhig. Es kam erstmal garnichts, nur dann als wir raus wollten kamen sie alle auf einmal und es waren zu viele aber wir bauen uns ne kleine Taktik auf und fliehen wiederum Mr. Scratch wird nun sehr sehr agressiv und wir ahnen schon, dass das Ende näherrückt. Dann wieder zum Autokino eben die Brunnen vernichten, wobei überigens auch einiges an Munition bei draufgehen. und dann verändern wir wieder die Wirklichkeit. Nur diesesmal mit noch einem weiterem Objeckt, nämlich einen Film von Alice und damit hat Mr. Scratch nicht gerechnet. Das alles war zusammen so stark, dass es Mr. Scratch einfach nur so wegfetzt und dann kommt noch das gute Happy End und Alan kommt endlich nach Alice zurück, aber danach stellt sich doch heraus, dass es lediglich alles ein Traum von Berry war.

Über Bournout3000

Bournout3000 ist ein deutscher Let's Player, welcher neben diesen auch verschiedene andere Themenbereiche abdeckt. So ist von Drohnen-Videos bis hin zu Festivalvideos und Tutorials alles dabei.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.