Let’s Play Bioshock 1 #002

Ryan hällt uns also für einen „Parasiten“. Er macht also jetzt Jagt auf uns und er hält uns vl. für einen Russen .Auf zum Medical Pavilion und dort kennen wir durch eine Audioaufzeichnung z.B. Rians Freundin lernen und wir hacken Automaten eben das zukünftig übliche. Wir schauen uns das Level mal genauer an und metzeln wie immer ne Menge Splicer. Da ist dann auch Dr. Steinman und er ist nicht wirklich ein Menschenfreund und es ist nichtmals mehr klar, ob er überhaupt noch ein Mensch ist.

Über Bournout3000

Bournout3000 ist ein deutscher Let's Player, welcher neben diesen auch verschiedene andere Themenbereiche abdeckt. So ist von Drohnen-Videos bis hin zu Festivalvideos und Tutorials alles dabei.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.