Let’s Play Bioshock 1 #004

Wir bekommen endlich das Abfackeln Plasmid womit wir direkt erstmal ein paar Splicer grillen. Das bedeutet wir können uns nun durch Eis schmelzen und so in vorher unzugängliche Bereiche gelangen. In diesem Fall kommen wir in die Twilight Fields Bestattungsunternehmen. Dort hängt übrigens ein lustiges „Easter Egg“ was eins sein kann aber sogar in diesem Speziellen Fall keins sein muss. Aber trotzdem erkläre ich dieses einfach mal. Dort erwartet uns doch einige Schreckmomente und dazu bin ich an diesem Tag noch extra schreckhaft. Danach gibt es wieder eine Menge Explosionen. Natürlich wollen wir auch nun mit der Hauptmission weiterkommen daher machen wir das auch einfach mal aber seht selbst…

Über Bournout3000

Bournout3000 ist ein deutscher Let's Player, welcher neben diesen auch verschiedene andere Themenbereiche abdeckt. So ist von Drohnen-Videos bis hin zu Festivalvideos und Tutorials alles dabei.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.