Let’s Play Bioshock 1 #005

Wenn die Gema das Video blockt KLICK MICH oder hol dir Proxtube oder etwas in der Art.
Wir sind immer noch im Medical Pavillion und es beginnt direkt mit ner Menge „Boom„. Aber wir machen hauptsächlich den üblichen Mist halt wie immer und wir spielen diesmal besonders sinnlos viel mit der Munition herum. Wir hacken wieder ne Menge und finden Tonika und auch ein Plasmid. Das Plasmid hilft uns bei einem kleinem Tennis Minigame. Wir erforschen auch ein paar neue Bereiche, wo wir wieder Tonika finden aber die Türsteuerung die bleibt uns doch noch verschlossen.

Profilbild von Bournout3000

Über Bournout3000

Bournout3000 ist ein deutscher Let's Player, welcher neben diesen auch verschiedene andere Themenbereiche abdeckt. So ist von Drohnen-Videos bis hin zu Festivalvideos und Tutorials alles dabei.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.